BeoPlay A2: Kompakter Bluetooth-Lautsprecher mit 24h Laufzeit

BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-01

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellt Bang & Olufsen mit dem BeoPlay A2 einen neuen, mobilen Bluetooth-Lautsprecher vor. Und auch dieses Gerät der Dänen weiß schon auf den ersten Blick durch sein gelungenes Äußeres zu gefallen!

Mit seinen Abmessungen von rund 4 x 14 x 25 cm und einem Gewicht von gut einem Kilogramm zählt der Lautsprecher sicherlich nicht zu dem kleinsten und leichtesten seiner Klasse – bietet dafür aber eine Leistung von 2 x 30 Watt und eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden! Neben der kabellosen Übertragung über Bluetooth nimmer der A2 eingehende Audiosignale auch über einen Line-Eingang entgegen, aufgeladen wird er über USB oder mit dem mitgelieferten Netzteil.

Das Gehäuse des A2 ist übrigens auf beiden Seiten mit Lautsprechern ausgestattet, was im B&O-Jargon dann als „True360Sound” bezeichnet wird. Ein schönes wie auch praktisches Detail ist der austauschbare Lederriemen am Lautsprecher, mit welchem selbiger leicht getragen oder aufgehängt werden kann.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Ausführungen des BeoPlay A2: Silbergrau mit naturfarbenem Lederriemen, komplett schwarz sowie in dunkelgrün mit braunem Lederriemen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei jeweils 349 Euro.

BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-02 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-03 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-04 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-05 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-06 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-07 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-08 BeoPlay-A2-Mobiler-Tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-Speaker-Bang-Olufsen-09


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.