Endspurt: Das stylische Faltrad Fiiz noch für kurze Zeit bei Startnext erhältlich

Das Fiiz, eine Fusion aus stylischem Urban Bike und praktischem Faltrad, wurde hier schon im Detail vorgestellt. Noch knapp eine Woche lang lässt sich das Rad über die Crowdfunding-Plattform Startnext bestellen.

Mitte März nahm das Fiiz fahrt auf und wurde unter anderem hier ausführlich vorgestellt. Es folgten zahlreiche erfolgreiche Messeauftritte bis hin zur Auszeichnung „Best Urban Bike“ mit dem Cyclingworld Düsseldorf Award. Bis zum 12. Juni 2018 lässt sich das Projekt durch die Bestellung eines der Räder über Startnext unterstützen.

P. S.: Auch unabhängig vom Crowdfundig-Projekt wird es Gerüchten zufolge eine Kleinauflage des Rades geben. Weitere Infos dazu dürften dann wohl unter kruschhausen-cycles.de folgen …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.