Für Picknick und Sixpack: Die Fahrradtaschen von Donkey Products

Donkey-Products-Fahrradtasche-Bier-6-Six-Pack-Picknick-Jeans-1

Praktische Begleiter für den sommerlichen Picknick-Ausflug mit dem Fahrrad: Die Fahrradtaschen von Donkey Products bieten Platz für ausreichend Proviant und dienen als schicke Transportlösung für das Sixpack Bier.

Donkey-Products-Fahrradtasche-Bier-6-Six-Pack-Picknick-Jeans-2

Die Fahrradtaschen von Donkey Products werden einfach am Oberrohr des Fahrradrahmens befestigt und bieten Fächer für Flaschen oder anderes Picknick-Zubehör. Dank des praktischen Haltegriffs an der Oberseite lässt sich die Tasche zudem einfach tragen.

Donkey-Products-Fahrradtasche-Bier-6-Six-Pack-Picknick-Jeans-3 Donkey-Products-Fahrradtasche-Bier-6-Six-Pack-Picknick-Jeans-4 Donkey-Products-Fahrradtasche-Bier-6-Six-Pack-Picknick-Jeans-5

Die beiden Taschenmodelle 6Pack und Picnic for 2 gibt es in verschiedenen farblichen Ausführungen, unter anderem besonders schick – aber auch etwas teurer – aus blauem Denim mit braunem Griff. Bedenken sollte man allerdings, dass die Tasche beim radeln zwischen den Beinen stören könnte; Fahrer mit O-Beinen dürften hier klar im Vorteil sein ;-)


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.