Gut in Form: Neue Stühle und Tische von Normann Copenhagen

Normann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-A

Mit der neuen „Form“ Serie bringt Normann Copenhagen passend zur anstehenden Möbelmesse IMM Cologne eine umfangreiche Serie an Stühlen und Tischen auf den Markt, die einmal mehr klassisches skandinavische Design neu interpretiert.

Normann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-BNormann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-C

Gestaltet wurde die Kollektion vom dänischen Designer Simon Legald, der neben den abgebildeten Stühlen mit und ohne Armlehne auch noch einen passenden Barocker entworfen hat. Die Sitzschalen sind allesamt ungepolstert, dafür aber in insgesamt sechs Farben erhältlich. Neben den Klassikern Schwarz und Weiß gibt es sie auch in hellem Grau und gedeckten Blau-, Grün und Rottönen. Zusätzlich dazu kann man aus drei verschiedenen Gestell-Typen wählen: An Hölzern stehen hier Eiche und Walnuss zur Auswahl, außerdem gibt es ein schlankeres Metallgestell, welches farblich passend zur Sitzschale lackiert ist.

Normann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-D

Passend zu den Stühlen gibt es zwei Tische in den Größen 120 x 120 cm und 95 x 200 cm. Beide besitzen eine farbige Linoleum-Oberfläche, für welche ebenso alle sechs Farben der Form-Serie zur Auswahl stehen – als Gestell ist bei den Tischen allerdings nur die Ausführung in Eiche erhältlich.

Normann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-F Normann-Copenhagen-Form-Serie-New-Neu-2015-E

Wer jetzt Interesse an den neuen Produkten der „Form“ Serie vor Normann Copenhagen hat, kann zum Beispiel im Onlineshop von Connox vorbeischauen!


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.