Im Detail verbessert: Ultimate Ears Bluetooth-Lautsprecher Roll 2

UE-Roll-Bluetooth-Speaker-Lautsprecher-Wasserdicht-1

Mit dem neuen UE Roll 2 bringt Ultimate Ears eine im Detail verbesserte Version des erfolgreichen Lautsprechers UE Roll heraus: Neben besserer Bluetooth-Anbindung ist das neue Modell unter anderem nochmals lauter geworden!

Nachdem schon Ende letzten Jahres der größere Bluetooth-Lautsprecher UE Boom einer behutsamen Aktualisierung unterzogen wurde, folgt nun das kleinere Modell UR Roll: Auch hier bleibt das Äußere des kompakten Lautsprechers unverändert, im Inneren wurden aber einige Details verbessert: So liefert der UR Roll 2 eine um etwa 15 % höhere Lautstärke, außerdem wurde die Bluetooth-Reichweite und die interne Signalverarbeitung verbessert.

Der UE Roll 2 ist in fünf verschiedenen Farben lieferbar: Violett, Blau und Schwarz waren schon bisher erhältlich, neu hinzugekommen sind die Farbvarianten Habanero und kunterbunt als „Tropical Anime“. 

UE-Roll-Bluetooth-Speaker-Lautsprecher-Wasserdicht-1

Insgesamt also ein eher kleines Update – was beweist, dass schon der ursprüngliche UE Roll ein rundum gelungener Lautsprecher war, wie sich auch hier im Test schon gezeigt hat.

Für Besitzer des „alten“ Modells dürfte es wenig Grund zum Upgrade geben, für alle anderen dürfte der UE Roll nun aber noch interessanter sein. Mit einem Preis von 99 Euro ist der kleine Lautsprecher zudem ein preisgünstiger Begleiter für die anstehende Urlaubssaison!

 


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.