Individuelle Möbel und Accessoires aus Stahlrohr von Various

Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-2

Ob Kleiderständer, Kleiderstangen, Garderoben oder Schuhregale: Mit ihren Produkten aus Stahlrohr bringen die Hamburger von Various industrielles Flair in die eigenen vier Wände – auf Wunsch auch ganz individuell gefertigt!

Alle Produkte von Various werden von Hand zusammen mit einem kleinen norddeutschen Handwerksbetrieb produziert und sind auch nach eigenen Wünschen individualisierbar. Gefertigt werden die Modelle jeweils aus geschweißtem Stahlrohr bzw. Wasserohr mit einem Durchmesser von 2,1 cm – was einerseits für die nötige Stabilität sorgt, anderseits aber trotzdem noch für eine filigrane und elegante Optik sorgt. Farblich hat man die Wahl zwischen Schwarz (unbehandelter Stahl) und Silber (verzinkter Stahl).

Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-6 Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-3

Neben den Standardmodellen auf der Website kann jedes Modell nach Absprache in den Maßen individualisiert werden. Zusätzlich sind Maßanfertigungen, Sonderwünsche oder individuelle Designlösungen auf Anfrage möglich – solange es technisch und im finanziellen Rahmen des Kunden möglich ist.

Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-1 Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-4Various-Stahlrohr-Moebel-Accessoires-Kleiderstaender-Kleiderschrank-Stahl-Individuell-Design-7

Um sicherzustellen, dass jedes bestellte Produkt am Ende auch den Vorstellungen des Käufers entspricht, bietet Various übrigens keinen Warenkorb mit automatischer Kaufabwicklung an. Man wählt stattdessen das Wunschmodell auf der Website aus, stellt seine unverbindliche Anfrage, danach folgt die Detailabstimmung und Bezahlung. Am Ende wird die Bestellung per Paketpost als Bausatz inklusive einer Montageanleitung zum einfachen Zusammenbau geliefert. Weitere Informationen und das gesamte Produktportfolio finden sich auf der Website von Various.

Update: Inzwischen lassen sich auch zahlreiche vorkonfigurierte Modelle von Various direkt im Designshop von Selekkt kaufen!

 

3 Kommentare

    • Marcel
    • // > 20.02.16 @ 19:24

    Schön, aber maßlos überteuert. Ein einfacher Gang in den Baumarkt und man hat sein Material. Und welcher Mann geht denn nicht gerne in den Baumarkt (;

    • Jörg Hansen
    • // > 20.02.16 @ 20:11

    Ich find’s noch nicht mal schön. Das Schuhregal sieht – offen gesagt – total bescheuert aus.

    • Sören
    • // > 22.02.16 @ 13:27

    Wirklich nicht schön – und passt irgendwie so gar nicht zu unhyped.

    Normalerweise schätze ich den Geschmack, der hier bei der Produktauswahl getroffen wird sehr. Aber jeder kann mal einen Ausfall haben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.