Kollaboration mit Style: Carhartt WIP X Pelago

carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-fahrrad-teaser

Eine Kollaboration, die es in sich hat: Carhartt WIP und Pelago Bicycles haben sich zusammengetan, herausgekommen ist ein einzigartiges Urban Bike und eine feine Auswahl an Kleidungsstücken.

Das Highlight der Zusammenarbeit dürfte zweifelsohne das Fahrrad sein, welches allein schon durch die einzigartige Hammerschlag-Oberfläche in grün auffällt. Das Rad verfügt über einen Singlespeed-Antrieb, gebremst wird über Scheibenbremsen.

carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-fahrradcarhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-fahrrad-detail-3

Praktischen Mehrwert bietet der Frontgepäckträger, welcher auch die passende Tasche von Mission Workshop aufnimmt. Wer möchte, kann nachträglich noch Schutzbleche und einen Flaschenhalter montieren – die nötigen Befestigungspunkte sind am Rahmen vorhanden.

carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-fahrrad-detail-2 carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-fahrrad-detail-1

Neben dem Rad hat Carhartt WIP auch eine kleine Kollektion an Kleidungsstücken aufgelegt: Neben der abgebildeten Jacke, T-Shirt und Beanie gibt es weitere Teile, zum Beispiel eine Arbeitsschürze, Fahrrad-Trinkflasche oder ein Cap.

carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-jacke carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-beanie carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-t-shirt

Letztlich gibt es auch noch eine passende Fahrradtasche, welche von Mission Workshop (vor kurzem schon hier vorgestellt) beigesteuert wird und perfekt auf den Frontgepäckträger des Rads passt. Auch hier finden sich die Labels von Carhartt WIP und Pelago in reflektierender Ausführung wieder.

carhartt-wip-x-pelago-bicycles-2016-mission-workshop-tasche

Alle Bestandteile der Kollektion finden sich in den Online Shops von Pelago Bicycles, Carhartt WIP und Mission Workshop, zudem gibt es viele Teile in ausgewählten Fachgeschäften.


Weitere Artikel:

2 Kommentare

    • Sophia
    • // > 05.10.16 @ 01:37

    Zu dem Radl passt dann optimal die Stanley Thermoskanne Classic ;-)

    • unhyped
    • // > 07.10.16 @ 11:09

    Haha, genau daran dachte ich auch schon! Bzw. an den passenden Flachmann für die kalte Jahreszeit ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.