Limitiert auf 30 Exemplare: Schindelhauer Siegfried RR

Schindelhauer-Siegfried-Singlespeed-RR-Road-Race-Rennrad

Schindelhauer legt in einer limitierten Kleinauflage von nur 30 Stück eine Road Race-Variante des Singlespeed-Rads „Siegfried“ mit dem Zusatz „RR“ auf. Dazu wurde das Rad mit einem Rennradlenker des amerikanischen Singlespeed-Spezialisten SOMA Fabrications, braunem Brooks-Lenkerband und großartigen, gelochten, Bremshebeln von TRP ausgestattet. Der Alu-pur belassene Rahmen hat zudem noch gravierte „RR“ Logos, außerdem ist der patentierte Belt-Port für den Riemenantrieb mit der jeweiligen Nummer des Rads gekennzeichnet. Wer eines dieser Einzelstücke erwerben möchte, sollte sich am besten schnell mit Schindelhauer in Verbindung setzen …

Schindelhauer-Siegfried-Singlespeed-RR-Road-Race-Rennrad-Detail Schindelhauer-Siegfried-Singlespeed-RR-Road-Race-Rennrad-Detail-Gates-Carbon-Drive Schindelhauer-Siegfried-Singlespeed-RR-Road-Race-Rennrad-Detail-Logo


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.