Macht Espresso-Liebhaber glücklich: Die Collar Kollektion von Stelton

stelton-collar-kaffeemuehle-kaffee-espresso-set

Liebhaber italienischer Kaffeekultur und skandinavischer Designästhetik kommen bei Steltons neuer Collar Kollektion ganz auf ihre Kosten: Das Set aus Espresso-Zubereiter und Kaffemühle dürfte viele Espresso-Liebhaber glücklich machen.

Schon im letzten Jahr machte Stelton mit der Theo-Kollektion auf sich aufmerksam: Ein feines Set zur Zubereitung von Filterkaffe, welches hier schon vorgestellt wurde. Zwischenzeitlich ist die Serie um eine French Press ergänzt und bietet nun auch Produkte für Teetrinker.

Nun widmet man sich bei Stelton den Espresso-Liebhabern: Die neue Collar Kollektion ähnelt den eben genannten Modellen und kommt somit auch in einem mattschwarzen Finish mit Details aus Holz.

stelton-collar-espressokocher

Der Espresso-Zubereiter aus Steltons Collar-Kollektion

stelton-collar-kaffeemuehle

Dazu passend die Kafeemühle

stelton-collar-milchkaennchen-zuckerdose

Milchkännchen und Zuckerdose

Die Collar Kollektion umfasst aktuell vier Produkte: Der Espressokocher aus Edelstahl mit Teflonbeschichtung und einem Griff aus Eichenholz eignet sich sowohl für Elektro- als auch Gasherde. Auffallend ist die Kaffeemühle mit ihrem abnehmbaren Mahlwerk aus Edelstahl mit einer Messingbeschichtung. Einmal abgenommen, kann der Kaffee-Behälter mit dem mitgelieferten Deckel verschlossen werden. Ein Milchkännchen – ebenfalls aus Edelstahl mit Teflonbeschichtung zur direkten Erwärmung auf dem Herd – sowie eine Zuckerdose komplettieren die Serie.

stelton-kaffee-serie-theo-collar

Bereits seit längerem erhältlich: Die stilistisch ähnliche Theo-Kollektion

Alle Teile der neuen Collar Kollektion gibt es hier im Designshop von Connox. Dort gibt es natürlich auch die Theo Kollektion mit der French Press und einem Filterkaffee-Zubereiter sowie passenden Produkten für Teetrinker.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.