Macht HiFi-Geräte unsichtbar: Bolia Pli Hifi

Bolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-Mood

Immer wieder schön: Medienmöbel die vorhandene HiFi- und Unterhaltungs-Elektronik perfekt zur Geltung kommen lassen. Doch was, wenn man die Geräte gar nicht sehen will? Beim „Pli Hifi“ von Bolia versteckt man diese einfach hinter einem Plis­see!

Bolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-Petrol

Das Sideboard im Old-School-Look kommt mit Beinen aus Massivholz und steht in zahlreichen Farbvarianten zur Auswahl: In Weiß und Petrol ist der Korpus aus MDF gefertigt; in Eiche, weiß lasierter Eiche und Walnuss ist er furniert. Zudem gibt es noch dieses farbenprächtige Exemplar mit gelbem Farbverlauf:

Bolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-GelbBolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-Weiss

Im Pli Hifi lassen sich in zwei Reihen diverse Gerätschaften unsichtbar unterbringen – und dank des aufschiebbaren Plissees trotzdem leicht erreichen. Der Clou ist aber, dass die Plisseefront die Signale von Fernbedienungen hindurch lassen, womit auch weiterhin die bequeme Steuerung aus der Ferne  gewährleistet ist!

Bolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-EicheBolia-Medienmöbel-HiFi-Sideboard-Schrank-Plisse-Gross-Eiche

Das Pli Fifi ist in der Größe „Small“ mit einer Breite von 109 cm ab 1.359 Euro erhältlich. Daneben gibt es das Sideboard auch in „Large“ mit zwei zusätzlichen Schubladen und 160 cm Breite ab 1.829 Euro.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.