Marshall Major II: Rundum verbesserter Nachfolger des ersten Major-Kopfhörers

Marshall-Major-II-2-Kopfhoerer-Headphone-3

Mit dem „Major“ fing alles an: Der On-Ear Kopfhörer war 2010 das erste Modell im klassischen Marshall-Look, was danach folgte ist bekannt – inzwischen gibt es weitere Kopfhörer-Modelle und zahlreiche aktive Lautsprecher. Nun widmet man sich bei Marshall dem Erstling erneut und bereitet ihn, grundlegend verbessert in Form des Major II, für eine erfolgreiche Zukunft vor.

Marshall-Major-II-2-Kopfhoerer-Headphone-2

Der Major II soll dabei das Hörerlebnis auf ein neues Level heben: Sound, Look und Haltbarkeit wurden überarbeitet sowie die Ergonomie verbessert. Maßgeschneiderte Treiber liefern einen tieferen Bass, detaillierte Höhen und eine verfeinerte Midrange bei geringer Verzerrung.

Dank des 3.5mm Klinkensteckers kann nicht nur entschieden werden auf welcher Seite das Kabel getragen wird, sondern auch die Musik mit Freunden geteilt werden. Zudem sitzen im Kabel ein Mikrofon und eine Fernbedienung, womit sich der Kopfhörer auch als Headset und zur bequemen Musiksteuerung nutzen lässt.

Dem klassischen Look des Majors treu geblieben, erhielt der Major II ein leicht abgerundertes Design und ein besonders haltbares Vinyl Finish. Und mit seinen neu konstruierten Gelenken und dem neuen Design des Bügelbandes passt sich der Major II dem Kopf besser als zuvor an.

Marshall-Major-II-2-Kopfhoerer-Headphone-1

Der Marshall Major II soll ab Ende Januar zum Preis von 100 Euro verfügbar sein.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.