Neue Fahrrad-Poster zur Tour de France von The Handmade Cyclist

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-5

Nachschub für Grafik- und Fahrradliebhaber: The Handmade Cyclist bringen drei neue Poster, bei denen sich alles um die berühmten Trikots der Tour de France dreht.

Die Design-Poster für Fahrrad-Fans von The Handmade Cyclist waren hier schonmal Thema. Nun legen die Briten nach und bringen – passend zur aktuell laufenden Tour de France – mit der Serie Convicts of the Road drei neue Poster.

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-2

Thematisch handeln die Motive von den drei berühmten Trikots der Tour: Das Gelbe Trikot des in der Gesamtwertung führenden Teilnehmers, das Grüne Trikot des Führenden in der Punktewertung sowie das Gepunktete Trikot des Führenden der Bergwertung.

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-3 The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-4

Alle drei Motive lassen sich direkt im Webshop von The Handmade Cyclist bestellen, ganz nach Belieben in drei unterschiedlichen Größen und wahlweise auch schon gerahmt.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.