Neue Fahrrad-Poster zur Tour de France von The Handmade Cyclist

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-5

Nachschub für Grafik- und Fahrradliebhaber: The Handmade Cyclist bringen drei neue Poster, bei denen sich alles um die berühmten Trikots der Tour de France dreht.

Die Design-Poster für Fahrrad-Fans von The Handmade Cyclist waren hier schonmal Thema. Nun legen die Briten nach und bringen – passend zur aktuell laufenden Tour de France – mit der Serie Convicts of the Road drei neue Poster.

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-2

Thematisch handeln die Motive von den drei berühmten Trikots der Tour: Das Gelbe Trikot des in der Gesamtwertung führenden Teilnehmers, das Grüne Trikot des Führenden in der Punktewertung sowie das Gepunktete Trikot des Führenden der Bergwertung.

The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-3 The-Handmade-Cyclist-Convicts-of-the-Road-4

Alle drei Motive lassen sich direkt im Webshop von The Handmade Cyclist bestellen, ganz nach Belieben in drei unterschiedlichen Größen und wahlweise auch schon gerahmt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.