Neue Kollektion: Braun Armbanduhren 2014

Braun-Watches-Armbanduhren-2014-BN0171-black-schwarz

Nach fast zwei Jahren unterzieht Braun seine Kollektion an Armbanduhren einer behutsamen Auffrischung: Neben einigen neuen Uhren wurden auch manche bestehende Modelle in neuen Farbvarianten aufgelegt. Insgesamt gibt es dadurch Neuheiten in sieben Modellreihen, einige besonders gelungene Modelle gibt es im Folgenden zu sehen:

Braun-Watches-Armbanduhren-2014-BN0171

Braun BN0171: Sicherlich ein Highlight der neuen Kollektion – sowohl Gehäuse als auch Armband bestehen bei dieser minimalistischen Uhr vollständig aus Keramik, erhältlich ist das Modell in schwarz oder steinbeige.

Braun-Watches-Armbanduhren-2014-BN0021-BN0024

Braun BN0021 und Braun BN0024: Zwei Klassiker der bestehenden Kollektion bekommen mit den braunen Armbändern eine neue Farbvariation. Weiterhin erhältlich sind die beiden Modelle mit schwarzem Leder-Armband. 

Braun-Watches-Armbanduhren-2014-BN0031

Braun BN0031: Farbenfroh präsentieren sich die drei neuen Damenmodelle der BN0031-Serie – die pastellfarbenen Armbändern in Beige, Pink und Türkis geben den Uhren einen modischen Akzent, ohne dabei die klassischen Braun-Tugenden zu mindern.

Braun-Watches-Armbanduhren-2014-Collection-Kollektion

Das volle Programm: Neben den Armbanduhren gab es auch Aktualisierungen bei den Weckern – und der klassische Braun Taschenrechner in weißer Ausführung sollte nun tatsächlich erhältlich sein.

Die älteren Modelle der Armbanduhren-Kollektion von Braun sind übrigens schon in diesem Artikel gewürdigt worden.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.