Nice ’n‘ new: Nuuna Notizbücher

Erst vor wenigen Tagen ging Nuuna mit neuem Onlineshop online – und damit auch eine tolle Auswahl an hochwertigen Notizbüchern. Neben den minimalistisch gehaltenen einfarbigen Varianten (mit kontrastfarbenen Gummibändern und Farbschnitt) gibt es auch limitierte Serien mit superben Siebdruckmotiven.

Abbildungen: nuuna.com

Die Notizbücher gibt es in zwei Größen (entsprechend DIN A5 und A6), sind mit Punktraster, Fadenheftung, Gummiband und Papiertasche ausgestattet und bilden so eine echte Alternative zum Platzhirsch Moleskine. Daneben gibt es auch noch eine Serie an Skizzenbüchern (Abbildung oben; innen unbedruckt, Größe entsprechend DIN A5 und A4) mit einer Stift-Halteschlaufe und beigefügtem Bleistift. Alle Bücher werden von Brandbook in Deutschland produziert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.