Peppermint Products: Die Mehrfachsteckdose in schön, Teil 2

Peppermint-Products-Schoene-Design-Mehrfach-Steckdose-Metall-Huelle-1

Es ist ein ernstes und nach wie vor viel zu unbeachtetes Thema: Richtig, es geht wieder um schöne Mehrfachsteckdosen! Schon einmal wurde hier mit der Punkt ES 01 ein herausragender Vertreter dieser Sparte vorgestellt, nun findet sich mit der Mehrfachsteckdose von Peppermint Products ein weiterer Mitstreiter im Kampf gegen den hässlichen Kabelsalat.

Die Konstruktion der „205 Mehrfachsteckdose aus Seil Stahl“ von Roman Luyken für Peppermint Products ist so einfach wie charmant: Eine Dreifach-Steckdosenleiste verschwindet in einer bunten Hülle aus pulverbschichtetem Stahl, das hochwertige Textil Kabel endet in einem kreisrunden Stecker. Super!

Für die Nutzung auf dem Boden hat die Leiste auf der Unterseite zwei Bodenschoner aus Filz, alternativ kann sie auch an einer Wand befestigt werden. Aktuell ist der Mehrfachstecker in Blau, Gelb, Weiß und Mint-farben für 45 Euro im Designshop von Selekkt erhältlich.

Peppermint-Products-Schoene-Design-Mehrfach-Steckdose-Metall-Huelle-2 Peppermint-Products-Schoene-Design-Mehrfach-Steckdose-Metall-Huelle-3 Peppermint-Products-Schoene-Design-Mehrfach-Steckdose-Metall-Huelle-4


Weitere Artikel:

2 Kommentare

    • Jan
    • // > 03.12.14 @ 00:16

    „Aus Stahl“, nicht „aus Seil“ ;)

    • unhyped
    • // > 03.12.14 @ 00:21

    Tja, das ist die große Frage; ich habe es so direkt von der Peppermint-Website übernommen. Aber es sollte wohl korrekt Stahl heissen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.