Prime Music: Kostenlose Musik-Flatrate für Mitglieder von Amazon Prime

Neu-Amazon-Prime-Music-In-Deutschland

Mitgliedern von Amazons Prime-Programm steht ja schon seit einer Weile mit „Prime Video“ ein kostenloser Streamingsdienst für Videos zu Verfügung. Nun erweitert Amazon den Service um „Prime Music“, einer Musikflatrate mit über einer Million Musiktiteln.

Wie schon bei Prime Video, darf man auch von Prime Music keine Wunder erwarten: Mit über einer Million Musiktiteln ist das Angebot zwar groß, kann aber insbesondere in Sachen Neuerscheinungen nicht unbedingt mit reinen Streaming-Anbietern wie Spotify oder Apple Music mithalten. Wer darauf aber verzichten kann, dem dürfte der neue Service absolut ausreichen – insbesondere, wenn man schon Prime-Mitglied ist.

Insgesamt erhält man jetzt zum unveränderten Preis von 49 Euro pro Jahr für die Prime-Mitgliedschaft doch ein ziemlich umfangreiches Angebot:

  • Prime Music, die neue Flatrate mit über einer Million Songs
  • Prime Video, die Flatrate für Filme und Serien
  • Kindle-Leihbücherei mit über 500.000 eBooks zum kostenlosen ausleihen
  • Unbegrenzter Foto-Speicherplatz auf dem Amazon Cloud Drive
  • Gratis Premiumversand mit Amazon Prime

Weitere Informationen zu Amazon Prime gibt es hier, auch kann man direkt eine kostenlose 30-Tage-Prime-Probemitgliedschaft starten und alle Angebote des Dienstes ausführlich und unverbindlich testen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.