Punkt ES 01: Die Mehrfachsteckdose in schön!

Punkt-ES-01-Verlaengerungskabel

Bilder: Punkt.

Wie hässlich manche Gegenstände sind, wird einem manchmal ja leider erst dann bewusst, wenn man sie in einer schönen Variante entdeckt. So ging es mir eben mit der Mehrfachsteckdose ES 01 von Punkt aus der Schweiz. Die 5-fach-Steckdose versteckt unter der runden Abdeckung das übliche Steckerchaos und führt die Kabel der angeschlossenen Gerätschaften elegant gebündelt an einer Stelle unter dem Gehäuse nach außen. In der Mitte gibt es einen zentralen Ein-/Aus-Schalter und die Steckdose an sich wird über ein 3 m langes Textilkabel mit Strom versorgt. Als Farben stehen weiß, schwarz und rot zur Auswahl. So einfach kann es sein, wenn es nur mal jemand macht!


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.