Robuste Schwimmkugel mit Bluetooth-Sound: UE WonderBoom

UE-Wonderboom-Bluetooth-Design-Lautsprecher-Wasserdicht-Grau-Gelb

Ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher, der hart im nehmen ist und sogar schwimmen kann: Ultimate Ears neuer WonderBoom bringt zahlreiche Features, mit denen er zum diesjährigen Sommerhit werden könnte.

Mit dem neuen WonderBoom bringt Ultimate Ears einen neuen Kompaktlautsprecher, der in Größe (102 x 94 mm) und Preis das Sortiment nach unten abrundet. Die klare Designsprache orientiert sich wie gewohnt an den anderen Modellen des Herstellers: Wasserabweisender Textilbezug, gummiert Gummiflächen und die großen Plus- und Minus-Symbole, welche zugleich zur Steuerung der Lautstärke dienen.

UE-Wonderboom-Bluetooth-Design-Lautsprecher-Wasserdicht-Schwarz UE-Wonderboom-Bluetooth-Design-Lautsprecher-Wasserdicht-Rosa

Wie schon die preisgekrönten Ultimate Ears Modelle Boom 2 und MegaBoom bietet auch der WonderBoom einen klaren 360-Grad-Sound mit einzigartigem Bass. Die Akkulaufzeit beträgt stolze zehn Stunden und die Bluetooth-Reichweite bis zu 33 Meter. Dank der IPX7-Zertifizierung kann der Lautsprecher bis zu 30 Minuten und in bis zu einem Meter Tiefe in Wasser verweilen. Mit nur 425 Gramm Gewicht und einer Schlaufe an der Oberseite lässt sich der WonderBoom für spontane Partys mit lauter Musik fast überall befestigen – und dank Mikro-USB-Kabel ist der Lautsprecher nach seinem Einsatz innerhalb von knapp 3 Stunden vollständig wieder aufgeladen.

UE-Wonderboom-Bluetooth-Design-Lautsprecher-Wasserdicht-Schwimmen

Für den Einsatz unterwegs ist der neue WonderBoom hart im nehmen: Schmutz lässt sich kinderleicht abspülen, denn der Lautsprecher ist wasserdicht (IPX7-Zertifizierung), staubdicht, stoßfest und übersteht sogar Stürze von bis zu zwei Metern. Doch damit nicht genug, denn der WonderBoom ist sogar schwimmfähig – und damit fast schon unzerstörbar!

Mit sechs Farbvarianten in Stone (grau), Phantom (schwarz), Fireball (rot), SubZero (blau), Cashmere (pink) und Lilac (lila) ist auch optisch für jeden Geschmack das Richtige dabei, der Preis des WonderBoom liegt bei 99 Euro.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.