Runde Sache: Aufbewahrungssystem Aitio von Iittala

Littala-Home-Collection-Aitio-Cecilie-Manz-1

Mit der Serie Aitio präsentierte der finnische Hersteller littala auf dem Salone del Mobile in Mailand ein praktisches Aufbewahrungssystem für Küche, Bad oder Büro (oder eben überall dort, wo Kleinigkeiten hübsch verstaut werden sollen). Gestaltet wurde die Serie mit den markant abgerundeten Ecken von der dänischen Designerin Cecilie Manz, die übrigens auch für den durchaus ähnlichen Look des Beolit 12 von Bang & Olufsen verantwortlich ist. Neben zwei unterschiedlich großen Ablage-Fächern gibt es auch ein passendes Wandregal, alles in den Farben weiß, dunkelgrau und gelb. Erhältlich sein soll Aitio ab September diesen Jahres.

Littala-Home-Collection-Aitio-Cecilie-Manz-2 Littala-Home-Collection-Aitio-Cecilie-Manz-3

via


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.