Schöner hören mit Music Hall’s neuem Plattenspieler „ikura“

Music-Hall-Ikura-Plattenspieler-Turntable

Music Hall – Hersteller von guten und noch bezahlbaren Plattenspielern – präsentiert mit dem ikura eine äußerst attraktive Neuentwicklung. Bei diesem Modell wurde nicht nur auf möglichst gute Klangeigenschaften geachtet sondern auch auf eine ansprechende Optik. Zusammen mit den Produktdesignern von Doing & Done entstand so ein manueller Plattenspieler, der durch seine abgerundeten Kanten und das feine Punktraster einen ganz eigenen Look mitbringt. Das hochglänzende MDF-Gehäuse des riemen-getriebenen Spielers steht auf drei dämpfenden Elementen, als Tonabnehmer kommt – wenn man den Abbildungen glauben schenken darf – das empfehlenswerte Ortofon 2m Blue System zum Einsatz. Den hochwertigen Komponenten entsprechend ist auch der angepeilte Verkaufspreis: Etwa 1000 Euro werden für den ikura fällig werden.

Music-Hall-Ikura-Plattenspieler-Turntable-Detail-2 Music-Hall-Ikura-Plattenspieler-Turntable-Detail-1


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.