Skandinavischer Modernismus: Die neue Stockholm 2017 Kollektion von Ikea

IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-1

Skandinavischen Modernismus und höchste Qualität in Form, Funktion und Material will die neue Stockholm 2017-Kollektion von Ikea vereinen. Und tatsächlich sehen die Möbel und Accessoires ganz vielversprechend aus!

Schon mit der ersten Stockholm-Kollektion präsentierte Ikea eine Serie an Möbeln und Accessoires, die klassische skandinavische Tugenden verkörpern sollte: Zeitloses und anspruchsvolles Design, natürliche Materialien, gepaart mit hoher Qualität. Genau hier knüpft nun auch die 2017er-Kollektion an und wieder einmal spielt Holz als Material eine tragende Rolle. Doch wirkte die erste Stockholm-Kollektion durch die Verwendung von Nussbaum noch relativ dunkel und mächtig, kommen die 2017er Möbel nun in Esche und häufig mit Rattan kombiniert daher – was sie deutlich heller und luftiger erscheinen lässt.

IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-5IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-6 IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-2 IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-3 IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-7IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-4   IKEA-Stockholm-2017-Design-Kollektion-8

Neben den hier abgebildeten Produkten umfasst die Kollektion noch eine Menge mehr – darunter viele Textilien, Glaswaren und Accesssoires. Eine Übersicht aller Teile der Ikea Stockholm 2017 Kollektion gibt es hier auf der Website von Ikea, dort lassen sich auch viele der Produkte bequem online bestellen.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.