Spotlight: Polstermöbel von Kvadra Design

Kvadra-Classic

Bilder: Kvadra

Wer auf der Suche nach einem schönen Sofa ist, wird die Situation kennen: Das Angebot ist eigentlich riesig; doch die Auswahl an Möbeln, die einem wirklich gefallen, ist meist verschwindend gering.

Daher sei hier Kvadra Design aus Kroatien genannt. Das erst 2010 gegründete Unternehmen verfügt über ein beachtliches Angebot an hochwertigen und gut gestalteten Sofas und Sitzmöbeln in tollen Farben und Stoffen. Für alle Interessierten gibt es nur ein Problem: Momentan bekommt man die Kvadra Produkte (und Preise) nur bei 11 Händlern in Deutschland, welche über Kvadra direkt angefragt werden müssen.

Kvadra-Pil-low

Kvadra-Match

Kvadra-Segment

Kvadra-Revolve


Weitere Artikel:

2 Kommentare

    • Stefan Moritz
    • // > 20.10.13 @ 20:31

    Bitte nennen Sie mir Händler in Deutschland. Vielen Dank und liebe Grüße aus Erfurt.

    • unhyped
    • // > 20.10.13 @ 23:51

    Kvadra nannte auf E-Mail-Anfrage, dass es in Deutschland aktuell 11 Händler gibt, darunter E+H Mayer (Stuttgart) und Grüner Krebs (Karlsruhe). Für weitere Infos am besten Kvadra direkt anschreiben (Kontaktformular).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.