Textiler Smartphone-Schutz: BB Face Cases nun auch für iPhone XS und XR erhältlich

Schon für die Vorgänger der aktuellen iPhone-Generation (und diverse Samsung-Modelle) bietet BB Face attraktive Cases mit Textilbezug. Nun gibt es diese auch für die neuen Modelle iPhone XS und iPhone XR.

Die Alternative für alle, die sich an Silikon-, Kunststoff- und Leder-Cases für Smartphones satt gesehen haben: Die Hüllen von BB Face sind mit einer weichen Textilschicht überzogen und dadurch optisch wie haptisch höchst angenehm. Glücklicherweise verzichtet man auch auf Logos oder gar Aussparungen dafür, was das Case zurückhaltend und hochwertig erscheinen lässt. Einen Akzent setzen silbernen Taster, die zudem einen guten Druckpunkt besitzen.

Schon seit längerem sind die Cases für die Modelle iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X erhältlich, außerdem für Samsungs Galaxy S9 und Note 9. Neu sind nun aber die passenden Hüllen für das iPhone XS und iPhone XR. Hier stehen als Farben neben dem abgebildeten (Hell)Grau auch noch Schwarz und Marineblau zur Auswahl. Die drahtlose Aufladung wird übrigens bei allen Modellen unterstützt.

Man sollte sich bewusst sein, dass der Textilbezug bei häufiger Hosentaschen-Nutzung etwas schneller Abnutzungen zeigen dürfte als bei herkömmlichen Kunststoff-Cases. Doch scheint dies verkraftbar – schliesslich können die BB Face Cases mit einem Preis von rund 15 Euro als wahres Schnäppchen durchgehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.