Tipp: Burton Lil’ Buddy Kühltasche mit integriertem Soundsystem

Eine Tasche, die eigentlich in keinem Haushalt fehlen darf: „Lil Buddy“ von Burton ist eine Kühltasche, die neben einem geräumigen Kühlfach auch ein herausnehmbares Soundsystem für MP3-Spieler hat.

Der Batteriebetriebene Lautsprecher (4 x AA Batterien/Akkus) ist ausreichend laut für einen gemütlichen Picknickausflug und fügt sich passgenau in die Tasche ein, wo sich auch noch Platz für das Abspielgerät (iPhone/iPod etc.) befindet. Praktischerweise kann man den Lautsprecher aber auch einfach mal ohne die Kühltasche mitnehmen, wenn Sound benötigt wird. Am Boden der Tasche lässt sich eine Decke festzurren (oder ein Skateboard), zusätzlich gibt es noch zwei weitere Staufächer. Die Verarbeitung ist – Burton gemäß – sehr hochwertig. Neben einigen bunten Karo-Varianten gibt es die Tasche auch in schlichtem schwarz. Die Formel „Bier + Musik + Draussen sein = Cool“ geht hier voll auf.

Eine klare Kaufempfehlung für all die, welche die letzten Sommertage noch im freien verbringen wollen – Los los los!

Mehr Bilder nach einem Klick …


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.