Tucker & Bloom: Ein Familienbetrieb, der besondere Taschen produziert

Tucker-And-Bloom-Miles-Laptop-Backpack-Tokyo-Canvas-Duffel-Bag

Miles Laptop Backpack & Canvas Tokyo Duffel Bag

Ein Tipp für schöne und vor allem nicht alltägliche Taschen: Tucker & Bloom kommen aus Nashville, Tennessee und sind seit über 30 Jahren in der Taschen-Herstellung tätig. Der Familienbetrieb produziert vor Ort in kleinen Auflagen und legt dabei besonderen Wert auf praktische Produkte in schlichtem Design. Viele der Taschen und Rucksäcke können auf der Website sogar nach eigenen Wünschen konfiguriert werden, was die Farbe der Außenseite und des Innenfutters angeht. Auch wer skurriles Sucht, wir fündig: In Zusammenarbeit mit Rich Medina entstand die „45 Bag“, eine hochwertige Plattentasche für 7″ Singles. Einen Deutschland-Vertrieb für die Taschen gibt es nicht, allerdings lassen sich die Produkte – Internet sei Dank – über den Tucker & Bloom Webshop bestellen.

Update: Zumindest die „Rich Medina 45 Bag“ soll laut Tucker & Bloom in Kürze bei hhv.de erhältlich sein.

Tucker-And-Bloom-Rich-Medina-45-Single-Vinyl-Bag

Rich Medina 45 Bag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.