Unit Portables Kollektion AW14

Unit-Portables-2014-Collection

Unit Portables melden sich mit der Herbst/Winter Kollektion 2014 zurück und bringen eine komplett überarbeitete und verbesserte Serie an Taschen – darunter auch drei zusätzliche Modelle. Der Grundgedanke des modularen Taschen-Systems bleibt dabei weiterhin erhalten.

Weiterhin besitzen die Taschen horizontal angebrachte Bänder mit Laschen, in welchen sich zusätzlich kleinere Taschen nach Bedarf anhängen lassen. So kommt der Klassiker der Kollektion, die Schultertasche Unit 01 gleich mit den beiden kleinen Taschen Unit 02 und Unit 03.

Unit-Portables-2014-Collection-Unit-01-02-03-Shoulder-Bag

Schultertasche Unit 01 mit angehängten Taschen Unit 02 und Unit 03

Die neue Kollektion ist zum Start nur in schwarz erhältlich, vielleicht werden weitere Farben im Laufe der Zeit folgen. Neben Verbesserungen bei den Materialien wurde auch das gesamte Erscheinungsbild der Kollektion weiterentwickelt. Neben der schon bisher erhältlichen Reisetasche Unit 05 (kommt mit der kleinen Unit 02 Tasche) gibt es auch drei ganz neue Modelle: die Messenger Bag Unit 19, der Rucksack Unit 18 und die Laptop-Tasche Unit 20. Die Tablet-Tasche Unit 04 präsentiert sich nun mit neuem Formfaktor.

Unit-Portables-2014-Collection-Unit-05-02-Overnight-Bag

Reisetasche Unit 05 mit Unit 02

Unit-Portables-2014-Collection-Unit-19-02-Messenger-Bag

Messenger Bag Unit 19

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.