Vormerken: Vitra Factory Sale 2012

Am 13. Oktober 2012 ist es wieder soweit: Beim Vitra Werksverkauf, dem Factory Sale 2012, bietet sich die Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Erfahrungsgemäß lohnt sich aber ein (sehr) frühes Erscheinen, um noch die volle Auswahl zu haben! Mehr Infos zum Factory Sale in Weil am Rhein (Nahe der Schweizer Grenze) gibt’s auf der Facebook-Seite von Vitra (und jetzt neu: die Seite zur Facebook-PartyVeranstaltungsseite). Wer sich einen Überblick über die tollen Vitra Design-Möbel, -Stühle und -Accessoires verschaffen will: vitra.com.

Wer ein paar Eindrücke vom letztjährigen Factory Sale auf dem Vitra Campus gewinnen möchte, dem sei der Beitrag dazu bei anmutig.com empfohlen! Und hier noch was zum anschauen: Ice Cube celebrates the Eames!

Update: Der Termin für den Vitra Factors Sale 2013 steht – alle Infos hier!


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.