WGT14: Accessoires-Geschenkideen

WGT14-Geschenk-Tipps-Weihnachten-2014-Accessoires-Taschen-Uhren-Rucksaecke-Sleeve

So langsam wird es knapp: Wer am vergangenen Wochenende noch keine passenden Geschenke gefunden hat, findet vielleicht hier, im inzwischen vierten Teil der Serie an Weihnachtsgeschenktipps (WGT), neue Ideen. Diesmal mit einem bunten Strauß ausgewählter Accessoires.

  1. Herschel Geldbörse: Kompakte Geldbörse mit zahlreichen Details und in unseren Gefilden ganz wichtig: Mit einem Münzfach!
  2. Mujjo iPad Sleeve: Schönes und minimalistischen iPad Sleeve von Mujjo aus Leder. Sowohl in schwarzem Leder als auch in anderen Größen erhältlich.
  3. Sandqvist „Robin“: Fast schon passend zum vorangegangenen iPad Sleeve ist diese hochwertige Laptoptasche aus Leder von Sandqvist.
  4. Braun Keramik-Armbanduhr: In diesem Jahr gab es mal wieder einige neue Braun-Armbanduhren – unter anderem dieses cleane Modell aus Keramik.
  5. Ray-Ban Clubmaster Folding: Die Folding-Modelle von Ray-Ban hatten wir schonmal hier im Detail.
  6. Sandqvist „Arne“: Das textile und etwas preisgünstigere Gegenstück zur schon gezeigten Laptoptasche aus Leder ist das Modell „Arne“, welches nicht minder attraktiv ist.
  7. Fjällräven „Duffel No.4“: Wer eine Tasche für den Wochenendausflug sucht, könnte durchaus an diesem Modell von Fjallrävengefallen finden – zumal es viele Farbvarianten zur Auswahl gibt.
  8. Brooks „Dalston“: Nicht nur – aber eben auch – für Fahrradfahrer eignet sich dieser zeitlose und hochwertige Rucksack von Brooks aus England.
  9. Sandqvist „Lars Göran“: Für den großen Ausflug eignet sich dieser Rucksack, mal wieder von Sandqvist. Neben den gedeckteren Farbvarianten weiß auch dieses bunte Modell zu gefallen.
  10. Void V01: Massiv und trotzdem minimalistisch wirkt diese Digitaluhr von Void, die es auch mit zahlreichen anderen Gehäusefarben und Armbändern gibt.

Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.