Zahlen, bitte! Kabelloser Ziffernblock im Alu-Look für den Mac

Belkin-YourType-Wireless-Keypad-Bluetooth-Zahlen-Tiffernblock-Tastatur-Apple-Mac-Design-Alu

Wenn’s mal wieder länger dauert: Seit (gefühlt) einer Ewigkeit liefert Apple standardmäßig neue Macs mit einer kleinen, um den Ziffernblock beschnittenen, Bluetooth-Tastatur aus. Wer auf den Zahlenteil nicht verzichten möchte, muss seither zu kabelgebundenen Version greifen. Nun hat sich aber mit Belkin tatsächlich einer der großen Hersteller aufgerafft, die naheliegendste Lösung anzubieten: Ein – ebenfalls per Bluetooth angebundener – Ziffernblock im Design der originalen Apple Aluminium-Tastatur! Online-Banker und Zahlenjongleure können also aufatmen, für knapp 60 Euro wandert das Belkin YourType Bluetooth Wireless Keypad auf den Schreibtisch.


Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.