Attraktives Beleuchtungs-Duo für’s Fahrrad: IXON Core und IXXI von Busch & Müller

Busch-Mueller-Bumm-IXON-CORE-IXXI

Der neue Fahrradscheinwerfer Lumotec IQ2 Eyc für den Dynamobetrieb wurde hier ja kürzlich vorgestellt, jetzt folgt die neue Akkubeleuchtung: Mit dem IXON Core Frontscheinwerfer und der dazu passenden IXXI Rückleuchte präsentiert Busch und Müller ein attraktives Beleuchtungsset in eigenständigem Design und praxisgerechter Ausstattung: Neben der angenehmen Scheinwerfer-Helligkeit von 50 Lux bestechen die StVZO-zugelassen Leuchten durch eingebaute Akkus, USB-Ladeschnittstelle und den äußerst kompakten Abmessungen mit einem geringem Gewicht. Dank der mitgelieferten Universalhalterungen lassen sich die Leuchten ganz einfach an beliebig großen Lenkern und Sattelstützen anbringen.

1 Kommentar

    • Eduard J. Belser
    • // > 06.12.13 @ 07:52

    Ein gutes Angebot von Busch & Müller. Nun gibt es wirklich keine Ausrede mehr, als Kamikaze-Radler nachts unbeleuchtet unterwegs zu sein und ein passendes USB-Ladegerät hat heute jeder. Ich habe an meinem Liegetrike eine festinstallierte Fahrradbeleuchtung von Busch & Müller mit SON-Nabendynamo, habe mir aber das IXXI Rücklicht für den Fahrradanhänger bestellt. Damit bin ich auch nach hinten beleuchtet, wenn die Ladung des Anhängers, das Rücklicht des Fahrrades verdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.