Kleines Kraftpaket: LED-Fahrradscheinwerfer IQ2 Eyc mit 50 Lux für 50 Euro

Busch-Mueller-Lumotec-IQ2-Eyc-50-Lux

Kleines Kraftpaket: Der Lumotec IQ2 Eyc von Busch & Müller

Passend zur dunklen Jahreszeit bietet Busch und Müller mit dem neuen LED-Fahrradscheinwerfer Lumotec IQ2 Eyc ein echtes Highlight unter den Fahrrad-Scheinwerfern: Für moderate 50 Euro erhält man ein sehr hellen, 70g leichten und äußerst kompakten Scheinwerfer für den Dynamobetrieb. In der empfehlenswerten „T“-Variante sind zusätzlich Features wie ein Tagfahrlicht mit automatischer Umschaltautomatik und eine Standlicht-Funktion integriert. Wer also seinem Rad (mit Dynamo) ein Beleuchtungs-Upgrade spendieren will, erhält hier viel Leistung für’s Geld – gepaart mit einem unauffälligen und schicken Gehäuse!

Der Lumotec IQ2 Eyc ist der kleine Bruder des im letzten Jahr vorgestellten Lumotec IQ2 Luxos. Dieser bietet zwischen 70 und 90 Lux Lichtleistung, ist dabei aber auch deutlich teurer, größer und schwerer.

1 Kommentar

    • JPH
    • // > 30.11.15 @ 22:01

    Ich hatte schon mehrfach Probleme mit Nässe im Schalter und Gehäuse der Lampe. Busch und Müller hat wohl mist in China produzieren lassen. War echt enttäuscht. Dann doch lieber zur Konkurenz greifen. Da passen Qualität und Preis besser zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.