Handschmeichler: Das Hardgraft Fuzzy iPhone-Cover

Hardgraft-Fuzzy-iPhone-Cover-Suede-Grey-1

Aus der scheinbar unendlichen Masse an Smartphone-Hüllen gibt es hin und wieder doch Modelle, die aus der Masse herausstechen: Das Fuzzy iPhone-Cover von Hardgraft ist eines davon!

Die ungewöhnliche Optik des Covers – welches für die iPhone-Modelle 6, 6 Plus, 6S und 6S Plus lieferbar ist – wird durch ein Material erreicht, welches ähnliche Eigenschaften wie Wildleder bietet: Die grau-melierte Oberfläche erreicht so eine weiche, samtige Oberfläche. Für Smartphone-Cover sicherlich ein ungewöhnliches Material, welches das iPhone zum Handschmeichler machen dürfte. Die Innenseite des Covers besteht zum Schutz des Smartphones aus weichem Mikrofaser, alle Tasten und Anschlüsse sollen sich weiterhin einfach bedienen lassen.

Hardgraft-Fuzzy-iPhone-Cover-Suede-Grey-2 Hardgraft-Fuzzy-iPhone-Cover-Suede-Grey-3 Hardgraft-Fuzzy-iPhone-Cover-Suede-Grey-4

Wie für die edlen Produkte von Hardcraft typisch, ist auch das Fuzzy iPhone-Cover mit einem Preis von rund 53 Euro kein Schnäppchen – was letztendlich aber auch für das iPhone selbst gilt. Das Case kann direkt auf der Website von Hardgraft bestellt werden.

2 Kommentare

    • Mario
    • // > 12.05.16 @ 14:15

    Das sieht ja wirklich mal ganz nett aus … aber der Preis ist natürlich auch eine Ansage.

    • Jonas
    • // > 12.05.16 @ 14:39

    Sehr coole Schutzhülle,
    damit hat man zumindest ein Alleinstellungsmerkmal für sein iPhone.

    Nur der Preis ist tatsächlich ziemlich happig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.