Hart im Nehmen: Robuste Taschen und Rucksäcke von Mission Workshop

Mission-Workshop-Fahrrad-Tasche-Rucksack-Backpack-2

Entstanden aus der erfolglosen Suche nach robusten und wetterbeständigen Taschen: Das Team von Mission Workshop entwickelte eine ganz eigene Kollektion, die unter anderem den Anforderungen von Radfahrern perfekt entsprechen will.

San Franciscos Mission District scheint ein guter Ort für besondere (Fahrrad-)Produkte zu sein: Nicht nur Mission Bicycle sind dort beheimatet sondern eben auch Mission Workshop. Das Kollektiv entwickelt neben Kleidung auch Taschen und Rucksäcke, die beim Radfahren, Wandern oder im täglichen Leben zuverlässige und robuste Begleiter sind – egal bei welcher Witterung.

Mission-Workshop-Fahrrad-Tasche-Rucksack-Backpack-3 Mission-Workshop-Fahrrad-Tasche-Rucksack-Backpack-1

Eine große Auswahl an Taschen und Rucksäcken von Mission Workshop gibt es jetzt im Onlineshop von hhv.de. Die Preise liegen durchaus im gehobenen Segment, aufgrund der robusten Materialien und dem zeitlosen Design dürften die Modelle aber auch Begleiter für einen langen Zeitraum sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.