Ikea X Prettypegs: Individuelle Beine und Knöpfe für die Besta-Möbel

Schon seit 2012 bietet Prettypegs Accessoires für Ikea-Produkte an – und wurde daher auch hier schon damals vorgestellt. Nun arbeitet man offiziell mit Ikea Deutschland zusammen und bietet eine Auswahl passender Accessoires an.

Weltweit exklusiv in Deutschland startet Ikea eine einjährige Kooperation mit Prettypegs. Kunden können ihre Besta-Kombination online auf der Ikea Website bestellen und sich auf Wunsch von dort direkt zu einer Microsite von Prettypegs weiterleiten lassen, um sie mit Beinen und Knöpfen zu ergänzen. Alle auf der Microsite gezeigten Produkte können bedenkenlos eingesetzt werden, denn sie wurden vorab den strengen Ikea-Qualitätstests unterzogen.

Das Zusammenspiel von Besta und Prettypegs macht es allen noch leichter, die ihre ganz persönliche Besta-Lösung zusammenstellen möchten. Und wenn der nächste Umzug ansteht oder Besta vom Wohnzimmer in den Flur wandern soll, lassen sich die Korpusse auf Wunsch jederzeit mit neuen Accessoires wieder verändern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.