Nicht nur für Fotografen: Taschen und Rücksäcke von Hellolulu

HELLOLULU-Design-Foto-Tasche-Fototasche-Rucksack-Hip-Bag-1

Klare Linien und kräftige Farben zeichnen die Taschen und Rücksäcke von Hellolulu aus. Mit dieser dezenten Optik sind die primär für Fotografen konzipierten Modelle somit auch bestens für den übrigen „Taschenalltag“ geeignet.

HELLOLULU-Design-Foto-Tasche-Fototasche-Rucksack-Hip-Bag-3

Schon wieder Fototaschen, schon wieder Hongkong: Wie auch schon die kürzlich vorgestellten Taschen von ZKIN kommt auch Hellolulu aus der chinesischen Metropole (und Foto-Hochburg) und bietet funktionale Produkten mit durchdachtem Design, die schnell und einfach in der Handhabung sind. Neben Fächern für die Fotoausrüstung bringen die Modelle auch Stauraum für Tablets, Kleinkram und sonstiges Zubehör mit, was sie zu universellen Begleitern im Alltag werden lässt.

Hauptbestandteil der Taschen und Rucksäcke ist jeweils widerstandsfähiges und wasserabweisendes Nylon, welches sie nicht nur zu einem extremen Leichtgewicht macht, sondern das Foto-Equipment selbst an nassen Regentagen sicher durch den Tag bringt.

HELLOLULU-Design-Foto-Tasche-Fototasche-Rucksack-Hip-Bag-4 HELLOLULU-Design-Foto-Tasche-Fototasche-Rucksack-Hip-Bag-2

Die Preise der abgebildeten Modelle liegen bei fairen 80 bis 150 Euro, erhältlich sind diese und viele weitere Hellolulu-Produkte im Onlineshop von Designstraps.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.