Outdoor-orientierte Rucksäcke, Taschen und Accessoires von Topo Designs

Nah dran am Outdoor-Lifestyle sind Topo Designs aus Colorado, USA: Die Rucksäcke, Taschen und Accessoires sind nicht nur schick im Aussehen, sondern auch funktional und für den Einsatz unterwegs konstruiert.

Ein alter Bekannter: Topo Designs wurden hier schon 2014 vorgestellt, sind die nach wie vor interessanten Rucksäcke, Taschen und Accessoires inzwischen auch hierzulande erhältlich. Im Unterschied zu ihren Anfängen produzieren Topo Designs allerdings nicht mehr ausschließlich in den USA.

Neben der regulären Kollektion gibt aktuell auch es eine Kollaboration von Topo Designs mit New Balance:

Und für Fotografen könnten diese Kameragurte interessant sein:

Diese und viele andere Teile aus der aktuellen Kollektion von Topo Designs gibt es im Onlineshop von hhv.de zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.