Automobilist: Design-Poster für Fans klassischer Rennwagen und Sportwagen

Wer ein Faible für Sportwagen und gutes Design hat, sollte hier genau hinschauen: Die Drucke von Automobilist widmen sich im Stil klassischer Veranstaltungs-Poster verschiedensten Automobil-Klassikern.

Ob Ferrari, Porsche, Maserati und Bugatti oder Ikonen wie der Lancia Stratos – das Spektrum an Fahrzeugen ist bei den Postern von Automobilist vielfältig. Die Poster bilden dabei oftmals nicht nur ein spezifisches Fahrzeug ab, sondern erzählten auch eine kleine Geschichte: zum Beispiel vom nun 30-jährige Jubiläum von Ayrton Sennas erster Formel 1-Weltmeisterschaft mit dem 1988-Poster.

 

Alle Poster sind im Format 50 x 70 cm im Offsetverfahren – und meist in limitierter Auflage – gedruckt. Bestellt werden kann direkt über den Webshop von Automobilist, die meisten Poster kosten zwischen 30 und 45 Euro.

1 Kommentar

    • Jörg Hansen
    • // > 07.12.18 @ 21:46

    Ich bin hingerissen. Könnte aus dem Stand eine handvoll davon bestellen. Die grafische Qualität ist erstklassig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.