Re-Edit: Die Ferdinand Kramer Edition von e15

ferdinand-kramer-kollektio-e15-01

Unter dem Motto „Zweckmäßigkeit und Eleganz“ stellt e15 auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne vier neue Möbelstücke der Ferdinand Kramer Edition vor. Diese Re-Editionen ikonischer Möbelstücke des deutschen Architekten und Designers der Moderne werden von e15 seit April 2012 neu aufgelegt und insgesamt umfasst die Kollektion nun 12 Möbelstücke.

ferdinand-kramer-kollektio-e15-02

Bilder: e15

Doch nun zu den Neuheiten: Neben dem Trio bestehend aus Sessel, Sofa und streng geometrischer Liege (erstere aus 1926, Liege aus 1952) weiß vor allem der Beistelltisch FK12 Fortyforty (aus dem Jahre 1945) zu gefallen – lässt er sich doch ebenso als Regalsystem nutzen. Dank der unterschiedlichen Pulverbeschichtungen lassen sich so farbenfrohe Kombinationen erstellen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.