Ideer: Fototaschen und -Rucksäcke mit Style

Ideer-Fototasche-Fotorucksack-Teaser

Nicht nur schön sondern auch praktisch: das Label Ideer bietet Schlichte und zeitlose Taschen (nicht nur) für Fotografen, die unterwegs eine gute Figur machen!

Asien scheint ein Hotspot für schicke und dabei praktische Taschen und Rucksäcke für Fotografen zu sein: Nachdem hier schon Marken von ZKIN und Hellolulu vorgestellt wurden, gesellen sich nun die Produkte von Ideer hinzu. Diese kommen ebenso schlicht wie schick daher und bieten Fotografen viele nützliche Details wie abgetrennten Staufächern für Kamera und Objektive oder Halterungen für das Stativ. Das Beste dabei: Auch wenn man mal ohne die Fotokamera loszieht, machen die Teile eine gute Figur!

Ideer-Fototasche-Fotorucksack-Style-Design Ideer-Fototasche-Fotorucksack-DSLR-Fach Ideer-Fototasche-Fotorucksack-LederIdeer-Fototasche-Design-Style Ideer-Fototasche-DSLR-Fach

Die Preise der abgebildeten Modelle liegen zwischen 90 und 130 Euro, erhältlich sind diese und viele weitere Ideer-Produkte im Onlineshop von Designstraps (ebenso wie Produkte der genannten Marken ZKIN und Hellolulu).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.