Ikea Baltsar: Attraktiver Stuhl, der sich ohne Werkzeug aufbauen lässt

Sieht gut aus und lässt sich ganz ohne Werkzeug zusammenbauen: Der brandneue Esstisch-Stuhl Baltsar von Ikea beweist einmal mehr, dass gutes Design nicht teuer sein muss.

Ikea brachte in letzter Zeit einige attraktive Stühle heraus – vorwiegend handelte es sich dabei aber um Drehstühle, wie die Modelle Langfjäll oder Fjällberget. Nun kommt mit Baltsar ein ganz klassischer Stuhl mit vier Beinen auf den Markt, der ebenso durch gutes Design punkten kann.

Der Stuhl kommt mit einem Sitzgestell aus verstärktem Polypropylen, die Polsterung besteht aus einem Textil-Mischgewebe aus robustem Polyester und Baumwolle. Zusammen mit der weichen Rundung von Sitz und Rückenlehne verspricht Ikea einen besonders bequemen Sitzkomfort. Die Beine sind aus massiver Esche gefertigt und mit klarem Acryllack geschützt.

Der Baltsar-Stuhl ist ab sofort in zwei Varianten in Dunkelblau oder Hellgrau erhältlich, Sitzschale und Textilbezug sind dabei jeweils farblich aufeinander abgestimmt. die Beine sind stets in dunkler Esche gehalten. Der Preis ist mit 119 Euro durchaus günstig, zudem lässt sich das Modell direkt online bestellen und nach Hause liefern.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.