Motown Records X Carhartt WIP: Limitierte Kollektion zum 60-Jährigen Jubiläum

Motown Records, eines der bekanntesten Musiklabels, feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer exklusiven und limitierten Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Streetwear-Label Carhartt WIP.

Detroit at it’s best: Motown und Carhartt stammen beide aus der größten Stadt Michigans – kein Wunder also, dass es anlässlich des Motown-Jubiläums eine Zusammenarbeit gibt. Carhartt hat dabei in den Archiven des Plattenlabels gegraben und dabei genügend Grafiken und Logos für eine umfangreiche Kollektion gefunden. Diese umfasst von Kopf bis Fuß zahlreiche Teile, zudem gibt es auch zwei Audio-Accessoires: Zum einen den Plattenbeschwerer von MasterSound, verziert mit dem Motown-Carhartt-Kollektionslogo. Außerdem ein Lollipop-Kopfhörer von Phonon – früher bei DJs recht populär, heute ein Nischenprodukt, welches aber nach wie vor seine Fangemeinde hat.

Alle Produkte der limitierten Motown X Carhartt WIP-Kollektion gibt es hier im Onlineshop von hhv.de zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.