IXO Style-Contest: Vorschau auf den neuen Akkuschrauber von Bosch

Mit einem Style-Contest gibt Bosch eine Vorschau auf die kommende Generation des populären Mini-Akkuschraubers IXO. Über einen Konfigurator kann man sein eigenes Design ins Rennens schicken!

Seit über 15 Jahren gibt es nun den IXO, Boschs kleinen Akkuschrauber. 2019 soll nun die neue und damit sechste Generation auf den markt kommen, was Bosch nutzt, einen IXO Style-Contest auszurufen. Über die entsprechende Website lässt sich so das neue Modell in Oberfläche und Farbe den eigenen Vorstellungen anpassen und zum Wettbewerb einreichen. Die Designs mit den meisten Likes haben dann die Chance auf verschiedene Gewinne – darunter auch einen IXO im eigens erstellten Design.

Unabhängig vom Wettbewerb wird es den neuen IXO später im Jahr in zwei vorgegebenen Farbvarianten geben – eine davon wird sehr wahrscheinlich den typischen Bosch-Farben (Dunkelgrün/Schwarz/Rot) entsprechen. Formal dürfte der hier gezeigte IXO schon final sein – womit Bosch dem kleinen Akkuschrauber einen minimalistischen und sachlichen Look verpasst. Zudem soll auch die Technik neu sein – mehr verrät man bei Bosch aber noch nicht bis zur Enthüllung zur neuen Generation.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.