Jetzt erhältlich: Die limitierte Lautsprecher-Kollektion von HAY und Sonos

Im April schon angekündigt, ab sofort erhältlich: Sonos legt in Kooperation mit dem Design-Label HAY eine limitierte und farbenfrohe Kollektion des kompakten Streaming-Lautsprechers ONE auf.

Technisch ändert sich zunächst wenig: Der HAY Sonos One Limited Edition entspricht im Inneren exakt dem populären Sonos ONE, einem gut klingenden Streaming-Lautsprecher, der sich über die Sonos-Apps mit Musik versorgen lässt und zudem kompatibel mit zahlreichen Streaming-Diensten wie Spotify, Tidal, Amazon Music oder Apple Music ist. Daneben lassen sich – typisch Sonos – der Lautsprecher in Multiroom-Systeme einbinden und kann so Teil auch eines Stereo-Systems oder gar einer 5.1 Surround-Anlage werden. Letztlich ist mit Amazons Alexa auch noch ein digitaler Sprachassistent an Bord, das Pendant von Google soll 2019 folgen.

Nun aber zu den wesentlichen Unterschieden des limitierten Modells: Mit den fünf Farbtönen Vivid Red, Baby Pink, Forest Green, Light Gray und Pale Yellow verpasst Designspezialist HAY dem kleinen Lautsprecher einen frischen Anstrich und lässt ihn zum Blickfang werden.

Preislich liegt die HAY Sonos One Limited Edition mit 259 Euro etwas über dem regulären Sonos ONE, der aktuell für rund 220 Euro in den Farben Weiß und Schwarz zu haben ist. Verfügbar sind die neuen Modelle nur in ausgewählten Geschäften – unter anderem in den HAY Stores in München, Bremen und Berlin oder online im Designshop von Connox.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.