Marshall Hanwell HiFi-Lautsprecher

Bild: Marshall via engadget.com

Passend zum 50-jährigen Jubiläum kündigt Marshall mit dem „Hanwell“ seinen ersten HiFi-Lautsprecher mit integriertem Verstärker für zuhause an. Das kleine Holzgehäuse mit schwarzem Vinylüberzug ist den klassischen Marshall Amps nachempfunden und beherberg auf der Oberseite neben einem Line-In-Eingang für den Anschluss von MP3-Playern/iPod/iPhone drei solide Drehknöpfe für Lautstärke, Höhen und Tiefen.

Entwickelt wurde der Lautsprecher zusammen mit Zound Industries, die auch schon für die Marshall Headphones Serie verantwortlich sind (und des weiteren auch hinter den bekannten Urbanears Kopfhörern stecken).

Laut Facebook-Seite soll der Hanwell ab November 2012 erhältlich sein, zum Preis und zu den genauen technischen Daten gibt es noch keine Infos.

Update (14.12.2012): Inzwischen ist der Hanwell im Marshall Onlineshop erhältlich (und wahrscheinlich wird es ihn nur dort geben) – zum Preis von satten 800 € (zzgl. 50 € Versand). Jedes Modell ist nummeriert, die Serie soll dabei auf 10.000 Stück limitiert sein.

Update (11.01.2013): Jetzt auch bei Amazon erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.