Schwarz, matt und monochrom: Schindelhauer Bikes mit neuer Farbvariante

Schindelhauer-2018-Matte-Black-Schwarz

Die cleanen Urban Bikes von Schindelhauer sind 2018 auch in einer neuen, komplett mattschwarzen Ausführung erhältlich. Die durch und durch dunkle Ausführung verleiht den Rädern einen zeitlosen, monochromen Look.

Eigentlich sind die Räder von Schindelhauer ja vorwiegend für ihr klassisches Aussehen mit meist glänzend polierten Teilen bekannt. Nun aber wird bei den populären Modellen mit Gangschaltung als Option zu den bisherigen Farbgebungen (Alu pur, Sahneweiß und Mitternachtsblau) auch einer komplett schwarze Variante erhältlich sein. Gewohnt detailverliebt zeigt sich diese Farbgebung stringent an allen Bauteilen – von der Nabe über Pedale und Bremshebel bis hin zum Sattel ist tatsächlich alles ihn schwarz gehalten, was den Rädern einen konsequent monochromen Look verleiht.

Schindelhauer-2018-Matte-Black-Lotte-Schwarz

Das Urban-Bike Schindelhauer Lotte in Mattschwarz

Schindelhauer-2018-Matte-Black-Ludwig-Schwarz

Das Urban-Bike Schindelhauer Ludwig in Mattschwarz

Erhältlich ist diese Ausführung nun neu für die Urban Bikes Ludwig und Lotte, welche jeweils mit 8 oder 11 Gängen erhältlich sind. Zudem kann auch bei den entsprechenden Commuter-Bikes Friedrich und Frieda diese Farbgebung gewählt werden – hier sind dann selbstverständlich auch die zusätzlichen Anbauteile wie Gepäckträger, Schutzbleche und Beleuchtung in schwarz gehalten.

Schindelhauer-2018-Matte-Black-Frieda-Schwarz

Das Commuter-Bike Schindelhauer Frieda in Mattschwarz

Schindelhauer-2018-Matte-Black-Friedrich-Schwarz

Das Commuter-Bike Schindelhauer Friedrich in Mattschwarz

Preislich liegen die schwarzen Varianten gleichauf mit den bisherigen Modellen. Bedeutet: Für die Räder Ludwig und Lotte werden 1.850 Euro (8 Gänge) bzw. 2.095 Euro (11 Gänge) fällig, die Commuter-Bikes Friedrich und Frieda liegen bei 2.395 (8 Gänge) und 2.595 (11 Gänge).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.